Billard
mein Sport,
meine Leidenschaft.


Anpassung der BKVE KEM Termine für September v3
Ralf Mönning am 30.08.2022 um 16:34 (UTC)
 
Durch weitere Absagen bei der BKVE KEM ergeben sich nochmal Änderungen.
Dreiband III. Klasse Vorrunde 3: nur noch 3 Spieler
Cadre 35/2 2. Klasse Endrunde: nur noch 3 Spieler
Dreiband 1. Klasse Vorrunde 1: nur noch an einem Tag

Die Änderung könnt ihr hier einsehen:
ᵇᵏᵛᵉSPIELBETRIEB / Einzel 2022-23 / Termin- und Teilnehmerübersicht _September ´22 version x

Ich bitte diese Information an die Spieler, die davon betroffen sind, weiter zu geben.

Mit sportlichen Grüßen
Ralf Mönning
 

Termine Kreiseinzelmeisterschaften 2022-23
Dirk Rosteck am 13.08.2022 um 10:04 (UTC)
 
Liebe Billardsportler,

Ralf hat die Planungen der Kreiseinzelmeisterschaften für die kommende Saison abgeschlossen. Die Ausschreibungen der Ausrichtungen mit Terminen und Teilnehmern sind unter ᵇᵏᵛᵉSPIELBETRIEB / Einzel 2022-23 einsehbar. Die Liste ist nach Disziplinen geordnet. (Nicht nach Terminen!)
Falls Ihr Fehler oder Unstimmigkeiten bemerkt, schreibt bitte eine Mail (oder eine WhattsApp) an Ralf. Bitte ruft NICHT an! (Die Menge an Anrufen, die die Organisation von Spielbetrieb über eine Saison erzeugt, wirkt sich äußerst nachteilig auf das Normalleben der Sportwarte aus. Anrufe sollten den Sachverhalten vorbehalten bleiben, die über eine Mail (o.ä.) nicht abzuhandeln sind.)

Bitte beachtet auch, dass es bei ein paar Meisterschaften noch freie Plätze gibt.

Insgesamt gibt es 48 Ausrichtungen (VR, ZR und ER) mit 157 Teilnahmen von 61 verschiedenen Spielern. Jeder an Einzelmeisterschaften teilnehmender Spieler kommt also im Durchschnitt auf ca. 2,5 EM-Meldungen.

Die Ligeneinteilung für den Mannschaftsspielbetrieb ist auch einsehbar. Die Planung der Spieltermine wird bald abgeschlossen sein. Die Termine werden dann auch hier eingestellt.

Mit sportlichen Grüßen
Dirk Rosteck
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 

Weiter->